Fast rap mix

Fast Rap Mix soll Rappern schnell und unkompliziert zu starken Ergebnissen führen. Schickt einfach eure Rap-Parts und den Beat und wir mischen euch beides professionell zusammen.

Was brauchen wir von euch? In dem Fast Rap Mix – Paket bieten wir euch an für eine Fixsumme von 75€ eine Main-Vocal-Spur + 2 Hook Spuren + 2 Backing Vocals und 1 Adlip Spur zu mischen. Der Beat sollte idealerweise bereits professionell vorgemischt oder in Stems vorhanden sein. Falls gewünscht kann mit Antares Autotune der typische Autotune Sound auf eure Vocals gepackt werden.

Unterschied Fast Rap Mix und normaler Mix: Bei einem normalen Mix berechnen wir den Preis je nach Aufwand des Projekts, was zu unterschiedlichen Preisen führen kann. Beim Fast Rap Mix zahlt ihr eine Pauschale, es kommen keine weiteren Kosten dazu. Rapper brauchen oft einfach keine umfangreiche Mix-Session (Rock und Pop-Produktionen bestehen gerne mal aus 100+ Spuren) und die Dauer eines Rap-Mixes konnten wir durch viel Übung und dem Einsatz sehr guter Effekte minimieren. Wir haben beim Fast Rap Mix genau dieselben hohen Ansprüchen an den Mix, wie bei jedem anderen Song auch.