Maurice - Story, Pt.1

Einer der Tracks des 2019 Releases “Wave One” des Newcomer Rappers Maurice. Texte, die das Leben in all seinen Facetten abbilden und moody Beats.

Mix & Master by CSN Audio

Veil Of Ignorance - Circle Of Death

Aus der EP “Beyond Death” der sympathischen Deathmetal-Band Veil Of Ignorance aus Hildesheim. Brutal, roh und ungeschönt. Die von der Band selbst recordeten Songs wurden von CSN Audio gemixt und gemastered.

Bandcamp

Frantic Disruption - Silence II

Die erste Single der in Hannover von CSN Audio aufgenommenen EP “Of Frost and Farewell” von Frantic Disruption  Die Aufnahmen fanden im Proberaum der Band statt. Die Gitarren wurden anschließend durch den Kemper Profiling Amp reamped. Sämtlich Lead- und Solo-Gitarren sowie einige Dopplungen der Rhythmus Gitarren fanden durch CSN Audio statt.

CSN Audio übernahm zusätzlich den digitalen Vertrieb der EP.

Bandcamp

Weitere Streaming-Dienste

A Wolf - Silence

Akustikversion des Songs Silence der Band A Wolf rund um Frontmann Florian Haußer. Gänsehaut Stimme bei vollster Emotion.

Mixed and Mastered by CSN Audio.

Soundcloud

Tycoon - Queen Mama

Rap aus Hannover. Tycoon behandelt in diesem Track seine Beziehung zu seiner Mutter. Der Beat ist von Hanxbeatz produziert worden. CSN Audio hat hierbei das Mixing und Mastering übernommen.

Valle Schardt - Can You Feel It

Sehr entspannter Rap mit positiver Stimmung und guten Texten von Valle Schardt. Ein Paradebeispiel für einen Fast Rap Mix. Beat wurde als einzelne .wav geschickt und mit den verschiedenen Vocal-Spuren zusammen gemischt. Der Beat ist von Scarecrowbeats. Mixing und Mastering von CSN Audio.

Victor Lind Garcia - Jigolo Har Meggido (Ghost Cover)

Cover des Songs “Jigolo Har Meggido” der brillianten Band Ghost. Gesungen von Mario Schmidt von TerrorTwinz.  Gitarren sind eingespielt von CSN Audio.

CSN - Midnight Score

Ein eigens komponiertes und eingespieltes/programmiertes Stück, angelehnt an gängiger Filmmusik. Zum Einsatz kamen dabei verschiedene Kontakt-Libraries.

CSN - Waves

Lofi Beat mit etwas Ambient. Zum runterkommen und entspannen.

CSN - Somewhere Else

Ebenfalls ein eigens komponiertes Stück. Ein Lofi-Piano mit viel Ambient Sounds.

CSN - Danger Zone Remix (Instrumental)

Ein für einen befreundeten Musiker erstellter Danger Zone Remix. Wobei Remix hier bedeutet, dass der Song von mir komplett von Grund auf neu gebaut und eingespielt wurde, um anschließend verunstaltet zu werden. Eher als Spaßprojekt zu sehen.